Das Vocalensemble Erwitte erzeugt mit seinen Konzerten Frühlingsgefühle - Frisch, fromm, Frühling, frei

|   Topthemen

Lippstadt. Wer eines der Konzerte noch miterleben möchte, sollte sich beeilen, denn es gibt nicht mehr viele Karten. Das Konzert am 7. April ist schon so gut wie ausverkauft, für den 5. April gibt es noch einige Karten.

 

Im Gepäck hat der Chor unter der Leitung von Bernd Hense diesmal eine breite Palette der A-Cappella-Literatur. Mit vielen bekannten und beliebten Evergreens möchte er das Publikum begeistern. So werden unter anderem spritzige Chorsätze der King’s Singers, Ohrwürmer der Beatles, populäre Gospels und Traditionals zu hören sein.

Neben einem exquisiten Chorklang dürfen sich die Zuhörer auf Gesangssolisten aus den Reihen der 50 Sängerinnen und Sängern freuen, die das Programm zusätzlich bereichern.

  

Termine:

Freitag, 5. April 2019, 20 Uhr

Sonntag, 7. April 2019, 15 Uhr

 

Ort: Aula des Evangelischen Gymnasiums Lippstadt, Beckumer Straße

 

Preise:€ 22,- / 20,- / 18,- / ermäßigt: € 11,- / 10,- / 9,-

 

Veranstalter: KWL Kultur und Werbung Lippstadt GmbH

 

Kartenverkauf: Kulturinformation Lippstadt im Rathaus, Lange Str. 14, 59555 Lippstadt, Tel. (0 29 41) 5 85 11, post@kulturinfo-lippstadt.de; Mo - Fr 10 - 18 Uhr, Sa 10 - 14 Uhr

Vocalensemble Erwitte