Ausstellung im Haus des Gastes mit dem Titel "Geschenke der Natur" - Eine Ausstellung von Ursula Kamppeter

|   Topthemen

Die Ausstellung ist noch bis zum 30. September 2021 im Haus des Gastes, während der Öffnungszeiten der Tourist-Information (Mo – Fr, 10.00 – 12.00 und 13.00 – 17.00 und Sa, 10.00 – 12.00 und 13.00 – 16.00 und am So, 10.00 – 14.00 Uhr), für die Öffentlichkeit zugänglich. Ausgestellt werden Naturmaterialien wie Süßwasserperlen, Korallen, Perlmutt, Halbedelsteine, Tagua-Nüsse, Holzperlen etc. welche zu Ketten und Armbändern verarbeitet wurden.

Jedes Produkt ist ein Unikat, selbst entworfen, gestaltet und so einmalig wie wir Menschen und die Natur um uns herum. Diese Ausstellung ist der II. Teil der schon im letzten Jahr gezeigten Ausstellung "Schmuckstücke – eine Reise".

Neu im Herstellungssortiment sind Talismane, Schutzengel und Geschenkanhänger, die anderen und uns selbst Freude bereiten mögen.

Kamppeter
Kamppeter Schmuck