Stadttheater-Besucher aufgepasst - Gebuchte Tickets aus der vergangenen Saison bleiben noch bis zum 30.09. reserviert

|   Topthemen

Lippstadt. In der vergangenen Saison konnten bekannterweise zahlreiche Veranstaltungen im Stadttheater Lippstadt nicht stattfinden. Erfreulicherweise ist es möglich gewesen, einige der Aufführungen in die neue Spielzeit zu verlegen. Die Kulturinformation weist darauf hin, dass Ticketbuchungen für den neuen Termin übernommen worden sind. Die KWL hält die Plätze bis zum 30. September reserviert und bittet um Bestätigung des Buchungswunsches. Erst danach gehen die Plätze wieder in den freien Verkauf.

Theaterkunden möchten sich bitte in der Kulturinformation im Rathaus, Lange Straße 14, Tel. 02941 - 585 11 oder per Mail: post@kulturinfo-lippstadt.de melden.

 

Update-Flyer Kultur in Lippstadt - Seite 1
Update-Flyer Kultur in Lippstadt - Seite 2