Erneute Zertifizierung - Städtischer Baubetriebshof ist „Entsorgungsfachbetrieb“

|   Startseite

Lippstadt. Über die erneute Zertifizierung zum „Entsorgungsfachbetrieb“ können sich die Mitarbeiter des städtischen Baubetriebshofes an der Welser Straße freuen. Die Überprüfung durch einen Sachverständigen der technischen Organisation für Sicherheit, Qualität und Umweltschutz (TÜO) findet jährlich im Rahmen der Eigenüberwachung der Entsorgungsfachbetriebsverordnung statt.

 

Nach der diesjährigen Überprüfung, die neben dem abfallwirtschaftlichen Aspekt auch Belange des Arbeitsschutzes zum Inhalt hatte, stand fest: Bereits zum neunzehnten Mal erhält der Baubetriebshof für seine Tätigkeiten im Bereich der Abfallentsorgung das Prädikat „Entsorgungsfachbetrieb“.

Bereits zum neunzehnten Mal ist der städtische Baubetriebshof zertifizierter „Entsorgungsfachbetrieb“.  Foto: Stadt Lippstadt