Neues Spielschiff im Wohnpark Süd - Piratenspielplatz erhält neues Spielgerät

|   Topthemen

Lippstadt. Schiff ahoi: Pünktlich zum Start in die wärmere Jahreszeit wurde ein neues Spielschiff auf dem Kinderspielplatz „Piratenstrand“ im Wohnpark Süd installiert. Das alte Spielschiff musste im vergangenen Winter abgebaut werden, da es defekt war.

 

„Das neue Spielschiff bietet großen Spielspaß mit einem Bug- und Heck-Element inklusive Rutsche und Netzaufgang. Außerdem gibt es einen Balanciertampen, einen Fahnenmast und einen Sandaufzug zu entdecken“, beschreibt Lothar Dreckhoff die vielseitigen Elemente des neuen Spielgeräts. Darüber hinaus wurde auch der Sand im dem Bereich ausgetauscht.

 

„Wir freuen uns, dass das Spielschiff pünktlich zum Frühlingsstart fertig geworden ist und wünschen allen Kindern viel Freude beim Spielen“, so Lothar Dreckhoff.

Das neue Spielschiff am Piratenspielplatz steht und auch der Sand wurde ausgetauscht. Foto: Stadt Lippstadt