Das ONLINE Konzert von Reinhard Horn am 20. Dezember - Weihnachten unterm Sternenzelt

|   Topthemen

Lippstadt. Es gehört zum vorweihnachtlichen Ritual, dass Reinhard Horn mit seinem Konzert „Weihnachten unterm Sternenzelt“ große und kleine Menschen im Lippstädter Stadttheater auf die Weihnachtszeit einstimmt.

„Es ist immer wieder faszinierend zu erleben, wie Reinhard Horn mit den vielen Kindern auf der Bühne die weihnachtliche Vorfreude in die Gesichter seiner Fans zaubern kann!“ sagt Carmen Harms von der KWL.

Durch die CORONA-Maßnahmen mussten in diesem Jahr die geplanten Weihnachts-Konzerte am 15. und 16. Dezember leider ausfallen.

Damit es trotzdem „Weihnachten“ werden kann, hat sich der Kinderliederautor etwas ganz Besonderes einfallen lassen: „Ich komme einfach in die Wohnzimmer aller Konzertfans und singe dort mit allen vom „Weihnachten unterm Sternenzelt“. So können wir uns gemeinsam auf das Weihnachtsfest einstimmen.“

 

Am Sonntag, den 20. Dezember um 17 Uhr startet das ONLINE Konzert von und mit Reinhard Horn.

Im Internet kann man es kostenlos unter www.k-mv.eu/wus2020 live miterleben.

„Also, schon mal alles vorbereiten: Kekse und Kakao bereitstellen, die besten Plätze im Wohnzimmer reservieren und dann einfach mitsingen und mittanzen! Ich wünsche uns allen ganz viele Freude!“ – das wünscht Reinhard Horn.

 

Termin: Sonntag, 20. Dezember 2020, 17 Uhr

ONLINE

Veranstalter: Kontakte Musikverlag Lippstadt

Reinhard Horn
Reinhard Horn
Reinhard Horn, Adventskonzert
Logo Kontalte Musikverlag