Fortuna schüttet ihr Füllhorn aus - Das Lippstadt Gewinnspiel lockt mit tollen Preisen

|   Kultur

Die Verlockung ist aber auch zu groß! Wieder einmal verspricht das Gewinnspiel, das traditionell anlässlich Lippstadt Culinaire veranstaltet wird, überaus attraktive Hauptpreise – vorausgesetzt, die Gewinnspiel-Frage wird richtig beantwortet. Und die Gewinnchancen sind aussichtsreich, denn eine limitierte Auflage von 13.000 Losen lässt die Chance auf einen der Hauptpreise in die Höhe schnellen und durchaus realistisch erscheinen. 

Als Hauptgewinn wird ein VW Polo Trendline an den glücklichen Gewinner überreicht. Wer schon einmal einen Blick auf das vierrädrige Prunkstück werfen möchte, der kann den flotten Flitzer vor dem Lippstädter Rathaus bewundern, wo er bis zur Gewinnziehung am Sonntagabend, 8. September, parkt. Der Kleinwagen gilt als sportlich, zuverlässig und dank seiner Ausstattung (5-Gang Getriebe, Klimaanlage, ect.) als modern und komfortabel. 

Der 2. Preis ist ein sportlicher Motorroller. Auch er hat wegen seiner Athletik, seiner technischen Ausstattung und seiner Kompaktheit viele Fans. Als 3. Preis wechselt ein GIANT Tourer Damen-Citybike den Besitzer. Das Modell punktet nicht nur als zuverlässiges Alltagsrad, sondern auch durch seine technische Innovation gepaart mit einer gefälligen Optik. Das Citybike verfügt über eine SR Sntour Federgabel mit 50 mm Federweg, eine gefederte Sattelstütze, eine wartungsarme 8-Gang Nabenschaltung sowie einen komfortablen Gepäckträger für Körbe oder Taschen. 

Darüber hinaus warten zusätzliche Preise im Gesamtwert von 3.000,- € auf weitere glückliche Gewinner: beispielsweise Gutscheine der Culinaire Gastronomen sowie Einkaufsgutscheine der Mitglieder der Lippstädter Werbegemeinsaft. 

Die Lose für das Lippstadt Gewinnspiel sind zum bekannten Stückpreis von 2,- € in vielen Geschäften der Lippstädter Werbegemeinschaft, in der Stadtinformation im Rathaus und bei den Bauchladenverkäuferinnen in der Innenstadt erhältlich.

Die Verlosung findet gewissermaßen als Höhe- und Schlusspunkt im Rahmen von Lippstadt Culinaire am verkaufsoffenen Sonntag, 8. September 2019, um 19 Uhr auf Rathausplatz statt.

Lippstadt Culinaire - Logo
Lippstadt Culinaire - Verlosung
Lippstadt Culinaire - Verlosung
Lippstadt Culinaire - Verlosung
Lippstadt Culinaire - Verlosung
Lippstadt Culinaire - Gewinnspiel