Lippstadt auf kleinen Füßen - Öffentliche Kinder-Stadtführung am 26. Juli

|   Topthemen

Die Stadtinformation im Rathaus bietet am Montag, dem 26. Juli eine ganz besondere Erkundungstour für Kinder von 4 bis 7 Jahren an. Auf dieser Tour erfahren schon die Kleinsten lustige Geschichten über ihre Stadt – von rasenden Rittern, Türen voller Schlangen, vom Haus einer Königin, die nie dort war, von Treppen für Fische ohne Füße, von mittelalterlichen Comics, von versunkenen Häusern, von Ungeheuern auf dem Dach und noch vieles mehr.

Die Stadtführung dauert ca. 90 Minuten. Der Kostenbeitrag beträgt 7,00 Euro pro Person. Treffpunkt ist am Montag, dem 26. Juli um 15:00 Uhr am Rathaus. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um Anmeldung in der Stadtinformation im Rathaus, telefonisch unter 02941-58515 oder online auf Lippstadt.de gebeten.

Bürgerbrunnen