Lippstädter Altstadtfest 2020 muss abgesagt werden

|   Topthemen

Mit den Entscheidungen der Bundesregierung und der Länderchefs vom vergangenen Mittwoch muss nun auch das „Lippstädter Altstadtfest“, das für das Christi-Himmelfahrts-Wochenende geplant war, abgesagt werden.

„Damit mussten und damit haben wir natürlich gerechnet. Die Gesundheit Aller steht aus guten Gründen im Vordergrund. Und trotzdem ist es für die große „Altstadtfest-Familie“ auch sehr traurig. Die diesjährigen Veranstaltungstage waren schon frühzeitig durchgeplant. Wir stehen mit allen Beteiligten im engen Kontakt und in der nächsten Woche werden viele Gespräche geführt werden.“ , so Carmen Harms, Geschäftsführerin der KWL Kultur und Werbung Lippstadt GmbH.

Übrigens: für 2021 steht das Altstadtfest vom 3. bis zum 6. Juni – am Fronleichnam-Wochenende - im Lippstädter Veranstaltungskalender.

Altstadtfest - ABGESAGT