Weihnachtskarten mit adventlichem Charme - Die 24 Adventsfenster-Motive sind ein stimmungsvoller Gruß

|   Topthemen

Engelchen und Rentier, Nikolaus und Nussknacker, Sternenhimmel und Adventskerzen: Wenn die heimischen Schulen und die Albatros Cappel die 24 Motive für den überdimensionalen Adventskalender am Lippstädter Rathaus auf Glas malen, dann kennt die Phantasie, Ausdruckskraft und Kreativität keine Grenzen. Daher warten die Besucher vom 1. bis 23. Dezember voller Spannung auf die allabendliche Enthüllung eines Fensters.

Damit aber nicht nur die Besucher des Lippstädter Weihnachtsmarktes in den Genuss der farbenfrohen adventlichen Motive kommen, lässt Lippstadt Marketing erneut Weihnachtskarten mit den diesjährigen 24 Bildern drucken. So können sich auch die Empfänger der Weihnachtspost an den hübschen Motiven erfreuen, die nicht vor Ort waren.

Und diejenigen, die die Weihnachtskarten schreiben, können sicher sein, dass sie eine ganz individuelle Karte mit einer fröhlichen Adventsbotschaft verschicken. 

Die Karten können ab sofort in der Stadtinformation im Rathaus gegen eine geringe Schutzgebühr erworben werden.

 

Adventskarte 2019
Adventskarte 2019 - Ansicht