herrH ist da! – Live aus dem sanierten Stadttheater Lippstadt

HerrH OnlineLive-StreamherrH
Live-Stream-Konzert

Viele herrH-Fans hatten sich dieses Wochenende bereits dick im Kalender markiert, denn da steht Simon Horn alias herrH auf dem Spielplan des Stadttheaters.

So ist es angekündigt und, zur Freude aller, so wird es auch stattfinden!

Das Beste: Jeder kann dabei sein, trotz geschlossener Theatertüren. herrH kommt am Samstag, 16. Januar 2021 um 14 Uhr per Live-Stream direkt von der Bühne im Stadttheater Lippstadt zum Publikum nach Hause.

 „Wir freuen uns, dass die Handwerker ausziehen können und die Kultur wieder im Stadttheater einzieht. Es ist ein gutes Gefühl, wieder einen Künstler auf der Bühne zu haben. Mit der neuen Technik gibt es neue Möglichkeiten und in die wollen wir uns einarbeiten.“, so Carmen Harms.

Simon Horn ist selber mit ganz viel Musik in Lippstadt aufgewachsen. Umso schöner, dass ein waschechter Lippstädter nach zweieinhalb Jahren Pause als Erster auf der Bühne im rundum sanierten Stadttheater steht. „Es ist keine einfache Zeit für Künstler. Und auch Kinder müssen auf so Vieles verzichten. Daher ist es mir die größte Ehre als Erster mit einem Konzert aus dem wunderschönen „neuen“ Stadttheater für eine unbeschwerte und positive Abwechslung im heimischen Wohn- & Kinderzimmer für Alle zu sorgen.“, freut sich Simon Horn.

Die Musik von herrH hat in vielen Familien ihren ganz festen Platz. Seine Geschichten lassen Kinderaugen leuchten und bringen Eltern zum Schmunzeln. Seine Beats sind druckvoll und vielfältig: Gekonnt mischt er von Elektro, Pop, Rock, Funk und HipHop alles was in die Beine geht und die Herzen bewegt. Seinen Stil könnte man „modern“ oder „am Puls der Zeit“ nennen, aber wenn man die Kinder fragt, dann ist herrH einfach nur „in“ und „cool“.

Am Samstag, 16. Januar um 14 Uhr startet das ONLINE-Konzert mit herrH aus dem Stadttheater Lippstadt. Jeder kann es kostenlos auf dem YouTube Kanal von herrH miterleben und im heimischen Wohnzimmer mittanzen.

https://www.youtube.com/user/herrHistda

Und wer sich jetzt ärgert, dass er an dem Termin nicht kann, der hat die Möglichkeit sich im Anschluss die Aufnahme bis einschließlich Sonntag, 17.1.21, 20 Uhr auf YouTube anzuschauen.

Termine