Webcam Rathaus
image

Veranstaltungskalender

4. Poetry Slam in Lippstadt

Der literarische Wettstreit um den "Goldenen Bernhard"

Kurzinfo:

Der hohe Unterhaltungswert dieser Veranstaltung hat sich längst herum gesprochen und von Mal zu Mal wollen mehr Zuschauer diesem literarischen Wettstreit beiwohnen.

Der hohe Unterhaltungswert dieser Veranstaltung hat sich längst herum gesprochen und von Mal zu Mal wollen mehr Zuschauer diesem literarischen Wettstreit beiwohnen. Kein Wunder, denn ein wilder Mix aus Lesung,Comedy, Lyrik und Kabarett sorgt für viel Abwechslung und Spannung. Jeder Akteur kämpft in einem sechsminütigen Beitrag um die Gunst und damit die Stimmen der Zuschauer und das ganz ohne Instrumente, Verkleidungen oder Requisiten.

Es treten insgesamt sechs Slammer gegeneinander an - mal lustig, mal lyrisch, mal ernst und auch mal ungewollt komisch. Am Ende zählt jedoch nur eins - der Applaus und die Bewertung der Zuschauer und der begehrte "Goldene Bernhard". Moderiert wird die Veranstaltung wieder von Marian Heuser, dem niedersächsischen Poetry Slam Meister 2012.

Dieses Mal dabei sind:

Sulaiman Masomi
Pauline Füg
Johannes Floehr
Anke Fuchs
Schriftstehler
Jean-Philippe Kindler

 

Der Kartenverkauf beginnt am Montag, 3. Juli 2017.


Abonnementbuchungen sind ab sofort möglich.

TermineUhrzeit
Donnerstag, 23.11.201720:00 Uhr
PreiseVorverkaufsstellen
regulär14,00 €
ermäßigt7,00 €

Kulturinformation Lippstadt im Rathaus

Lange Straße 14

59555 Lippstadt

Tel.: 0 29 41 / 5 85 11

Mail: post@kulturinfo-lippstadt.de

Mo bis Fr: 10 bis 18 Uhr

Sa: 10 bis 14 Uhr

 

Kartenvorverkauf auch über die Sparkassen der Region.

VeranstaltungsortVeranstalter
Stadttheater Lippstadt
Feste Sitzplätze
Cappeltor 3
59555 Lippstadt

KWL Kultur und Werbung Lippstadt GmbH
Lange Straße 15
59555 Lippstadt



Karte und AnfahrtBarrierefreiheit

Anfahrt: Routenplaner aufrufen
Veranstaltung ist behindertengerecht zugänglichFolgende Einrichtungen für Behinderte sind vorhanden:
  • Aufzug
  • Behindertengerechtes WC
Details zur Barrierfreiheit:

Zugang mit Rollstuhl, Behinderten-WC, Stellplätze



Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.

Hauptkategorie:
Unterkategorie:
Tags:
Kalender: Stadttheater, Standardkalender, Kultur, Tourismus, Freizeit, Gesundheit, Comedy, Kabarett, Kleinkunst
   Diese Seite drucken Drucken