Arbeiten an der Conzestraße

Stadtentwässerung und Stadt Lippstadt sanieren unter und über der Erde

Lippstadt. Mit Kanal- und Straßenbauarbeiten an der Conzestraße beginnen die Stadtentwässerung Lippstadt AöR und die Stadt Lippstadt  am kommenden Montag, 17.9.2018. Die Baustelle beginnt auf Höhe Conzestraße Ecke Schwibbogen und endet an der Kreuzung Conzestraße Alfred-Delp-Straße.

 

Im Rahmen der Maßnahme werden zunächst der Regenwasserkanal und die Hausanschlussleitungen erneuert. Im Anschluss werden die Fahrbahn, Gehwege und die Beleuchtung erneuert. Die Durchfahrt in diesem Bereich wird für die Dauer der Baumaßnahme nicht möglich sein, die Zufahrt für Rettungsfahrzeuge bleibt gewährleistet.

 

Die Gesamtkosten der Maßnahme belaufen sich auf 470.000 Euro. Bis zum Jahresende sollen die Arbeiten abgeschlossen sein.

   Diese Seite drucken Drucken