Kunst. Kunst und Kunst...von OCÓNs und Freunden

EINLADUNG ZUR AUSSTELLUNG.

Unsere dritte Ausstellung des Jahres findet immer noch unter Corona-Bedingungen statt, d.h. ohne die sonst bei uns übliche Vernissage, an der viele Kunstinteressenten aus der Region und darüber hinaus sehr gerne teilnehmen.

In der Ausstellung KUNST, KUNST UND KUNST, präsentieren wir sehr unterschiedliche Themen und Techniken, und zwar nicht nur eigene Kreationen, sondern auch Kunstwerke von Künstlern*innen, die seit Jahren mit uns zusammenarbeiten und zum Stamm der Galerie gehören.

Nevin BORAGAN aus Antalya zeigt abstrake Arbeiten die sehr viele Interpretationen zulassen. Sie malt mit Farben, die sie aus Pflanzen ihrer Heimat selbst herstellt.

Sergey LOSHAKOV, der vierfache Professor aus Krasnoyarsk in Sibirien, der seit 1996 mit uns kooperiert, zeigt in seinen Bildern vielfältige Themen, die mit seiner Heimat und Visionen zu tun haben.

Carol MARTINEZ JIMENEZ ist für seine skurrile und hintergründige Kunst, die an andere berühmte Künstler erinnern, die er aber nicht nachahmt, sowohl in seiner chilenischen Heimat als auch in anderen Ländern, sehr bekannt.

Evelyn OCÓN präsentiert in der Ausstellung einige ihrer impulsiven Arbeiten, die Ausdruck ihrer Gefühle unbd jeweiligen Befinden sind.

José S. OCÓN stellt thematisch und technisch sehr verschiedenen Arbeiten aus, die die Bandbreite seines Schaffens zeigen.

Mineke REINDERS ist bekannt für ihre wunderbaren Aquarelle, mit Motiven nicht nur aus ihrer niederländischen Heimat, sondern auch aus Ländern, in denen sie zeitweilig gelebt hat.

Aliosha VALLE URIBE bezeichnet sich selber als Künstler mit Hang zur Esoterik, Symbolik und Allegorik. Mit seinen Werken möchte er zum Nachdenken über das SEIN anregen.

Die Ausstellung kann vom 2. September bis zum 12. Oktober 2020,

Mi-Mo. 14-19 Uhr sowie nach Vereinbarung, kostenlos und unverbindlich besucht werden.

Für Ihr Interesse und Weiterempfehlung danken wir Ihnen.

Evelyn und José S. Ocón

KunstAtelier-Galerie KONTRASTE,

An der Kirche 1, 59597 Erwitte-Horn - Tel. 02945/20 06 55

ocon-kontraste@t-online.de - www.galerie-kontraste.name & Facebook

Termine