Festliche Wirtschaftsgala

Collage Wirtschaftsgala
Verleihung der Innovationspreise in den Kategorien Wirtschaft und Wissenschaft

„Große Ideen sind kleine Ideen, die nicht rechtzeitig gekillt worden sind“, sagt der Autor und Unternehmer Seth Godin.

2015 und 2017 wurden bereits die Lippstädter Innovationspreise verliehen. Handwerker, Dienstleister und produzierende Unternehmen der Region – egal welcher Größe und Branche – können sich an der Ausschreibung für die Kategorie "Wirtschaft" beteiligen. Angehörige der Hochschule Hamm-Lippstadt am Campus Lippstadt können sich in der Kategorie "Wissenschaft" bewerben.

Alle Bewerbungen werden von einer Jury, bestehend aus Vertretern der Lippstädter Wirtschaft, bewertet. Im Rahmen der Wirtschaftsgala im festlich gestalteten Autohaus Sternpark werden am 11. Mai 2019 dann die Gewinner ausgezeichnet.

Termine

  • 11.05.19