Der neue Deutsche Meister kommt! - Friedrich Herrmann ist Deutscher Poetry Slam-Meister 2019

|   Topthemen

Lippstadt. Friedrich Herrmann, einer der 6 Slammer, die am kommenden Mittwoch in der Aula des Evangelischen Gymnasiums antreten werden, ist frisch gekürter Deutscher Poetry Slam-Meister 2019.

Erst seit dem 26. Oktober trägt er den neuen Titel, seit er den 23. Poetry-Slam in Berlin für sich entschieden hat. Eine Woche duellierten sich dort 150 Poetinnen und Poeten nicht nur aus Deutschland, auch u.a. aus der Schweiz, Luxemburg und Österreich mit Worten.

 

Ob er auch in Lippstadt gewinnen wird?

Das Publikum hat es in der Hand – denn es entscheidet durch Punktevergabe, wer den „Goldenen Bernhard“ mit nach Hause nehmen darf.

Seine „Gegner“ in Lippstadt werden sein: Ella Anschein, Agnes Maier, Björn Rosenbaum, Theresa Sperling und Andi Substanz.

 

Termin: Mittwoch, 13. November 2019, 20 Uhr

 

Preise: 14,- € / ermäßigt: 7,- € (Schüler / Studenten…)

 

Ort: Aula des Evangelischen Gymnasiums

 

Veranstalter: KWL Kultur und Werbung Lippstadt GmbH

 

Kartenverkauf: Kulturinformation Lippstadt im Rathaus, Lange Str. 14, 59555 Lippstadt, Tel. (0 29 41) 5 85 11, post@kulturinfo-lippstadt.de; Mo - Fr 10 - 18 Uhr, Sa 10 - 14 Uhr und ONLINE über das VIBUS-Ticketportal

Friedrich Herrmann
Poetry-Slam Lippstadt
Poetry-Slam Lippstadt