Matze Knop „Mut zur Lücke“

Matze Knop "Mut zur Lücke"Logo Meistersinger
Sein neues Programm

Im deutschen Comedy-Business hat Matze Knop den wahrscheinlich größten Abstand zwischen seinen Schneidezähnen. Und ausgerechnet diese Zahnlücke hat ihn jetzt zum Titel seines neuen Live-Programms inspiriert: „MUT zur Lücke“. Durch den großzügig bemessenen Raum zwischen seinen Schneidezähnen hat der Lippstädter zahllose Vorteile. Er kann zum Beispiel einen ganzen Hamburger mit nur einem Bissen verputzen ohne den Mund dabei zu öffnen. Und er kann durch seine Lücke pfeifen, flöten UND Posaune spielen.

Das Programm klärt den geneigten Zuschauer nämlich in zahllosen Beispielen darüber auf, welche Vorteile sich im Leben mit „MUT zur Lücke“ noch ergeben. Er wäre nicht Matze Knop, wenn er dabei nicht die Absurditäten des Alltags, die Tücken der Technik oder die Peinlichkeiten von Promis und Politikern auf die Schippe nehmen würde. Und so liefert er erneut ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Live-Entertainment Programm, in dem selbstverständlich auch die Kult-Parodien ihren berechtigten Platz haben werden.

Übrigens gilt für die Live-Show ebenfalls „MUT zur Lücke“! Wer eine auswendig gelernte und durchgeplante Show erwartet, liegt hier falsch. Den Zuschauer erwarten Improvisation und viele Überraschungen...

Termine

  • 27.10.22 20:00 Uhr