Weihnachten unterm Sternenzelt - Reinhard Horn

Reinhard Horn
Das beliebte Weihnachts-Familien-Konzert hat Tradition

Kinderliedermacher Reinhard Horn hat ein Herz für seine jungen Fans und viel Verständnis dafür, dass sie in der aufregenden Advents- und Vorweihnachtszeit mal eine kurze, kindgerechte Auszeit brauchen. Daher lädt er wieder zu seinem Weihnachts-Familien-Konzert „Weihnachten unterm Sternenhimmel“ ein.
Im Laufe des abwechslungsreichen Konzertes erfahren die Kinder, wie in anderen Ländern der Welt Weihnachten gefeiert wird. Und natürlich wird Reinhard Horn neben eigenen Advents- und Weihnachts-Kinder-Liedern vielleicht auch schöne internationale Kinderlieder vortragen, die die Weihnachtsstimmung in Skandinavien, Afrika oder Russland widerspiegeln. Und weil alle Lieder in deutscher Sprache gesungen werden, können die kleinen Konzertgäste schnell mitsingen. Außerdem darf man sich auf adventliche Liedneuheiten aus der Feder des Lippstädter Kinderliedermachers freuen.


Ähnlich vielseitig sind die Musikstile, die Reinhard Horn beherrscht. Es erklingen einfühlsame Melodien, aber auch poppige Lieder und rhythmische Songs, die keinen mehr auf dem Sitz halten.

Für Zuschauer ab 5 Jahren.

.

Mit freundlicher Unterstützung der Volksbank Beckum-Lippstadt eG

.

Foto Reinhard Horn

Termine