JCL Sommerfest "Jazz & Bike" mit Jan und Jannike

Ein musikalisches Highlight für die ganze Familie

Für das JCL-Sommerfest haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Die am 14. August, dem letzten Samstag in den Sommerferien, terminierte Veranstaltung, ist als musikalischer Fahrradausflug besonders für die ganze Familie reizvoll und unterhaltend angedacht. Los gehts für die ganze Familie mit dem Drahtesel vom Lippstädter Rathaus gemütlich Richtung Dedinghausen ins Atelier T8.

Unter dem Motto „Jazz & Bike“ treten auf dem Hof T 8 das Musikerduo Jan und Jannike auf. Eigentlich leben die Profimusiker seit Januar 2019 auf der spanischen Insel Lanzarote. Zuvor hatten sie in Dublin ihr Musikstudium beendet, Jan hat im Hauptfach Gitarre studiert, Jannike erst Klavier und dann Gesang. Die irische Universität war komplett jazzorientiert, was man in all ihren Sommerfeeling-Songs auch hören kann: ein bißchen Jazz, Pop, Bossa Nova, aber auch elektronische gut fühlbare Improvisationen.

Weitere Informationen: http://www.jazzclub-lippstadt.de

Termine