Lars Reichow "Wunschkonzert - Best of Klaviator"

Lars Reichow_Wunschkonzert
Lars Reichow verbindet Musik und Sprache auf einzigartige Weise

Erst wenn das letzte Liebeslied erklungen ist, wenn die letzte Pointe das Zwerchfell seiner Zuhörer erschüttert hat, wenn der letzte Ton verklungen und die letzte Silbe gesprochen, wenn alle Frauengeschichten gebeichtet, wenn alle Männer entlarvt, alle Haustiere vertont wurden, wenn alle Politiker fachgerecht zerlegt worden sind, dann wird das Publikum sehen, dass kein Wunsch mehr offen geblieben ist – und kein Auge trocken.

Lars Reichow, der vielfache Preisträger, zeigt in seinem Best of Programm „Wunschkonzert“ die ganze Bandbreite seines künstlerischen Potentials als Kabarettist, Comedian, Pianist und Sänger. Und er zeigt Haltung: Klare Worte gegen Nationalismus, Rassismus und ein Bekenntnis für ein weltoffenes Denken und Handeln. Ein unterhaltsamer und genussvoller Abend.

Der Künstler ist in Lippstadt übrigens kein Unbekannter, schließlich gastierte er hier schon mehrfach auf Einladung des Städtischen Musikvereins Lippstadt.

Die Presse fällt ein positives Urteil: „Sich sein "Wunschkonzert" anzuhören, ist absolut empfehlenswert." (Bonner Rundschau / Kölner Stadtanzeiger); „...Fazit: Weltklasseabend mit einem magischen Star..." (Thüringer Allgemeine); „...Singen kann er auch, dieser gescheite und lebenskluge Kabarettist aus der Mitte unserer Gesellschaft...." (Badische Neueste Nachrichten)

Dauer: 2 x 50 Minuten plus Pause

Abonnementbuchungen sind ab sofort möglich.

Der Kartenverkauf beginnt am Montag, 9. Juli 2018.

 

Wegen der laufenden Theatersanierung findet diese Veranstaltung in der Aula des Evangelischen Gymnasiums statt.

Termine

  • 15.02.19 20:00 Uhr