Webcam Rathaus
image

Veranstaltungskalender

Skulptur Jörg Spätig
Skulptur Jörg Spätig
Skulptur Jörg Spätig
Skulptur Jörg Spätig
Skulptur Jörg Spätig
Skulptur Jörg Spätig
Skulptur Jörg Spätig
Skulptur Jörg Spätig

"Vom Reiten des Bullen oder der absurde Versuch des Verstehens"

Skulpturen und Malerei von Jörg Spätig

Der Künstler zu seinen Werken: Meine Arbeiten entstehen aus den unterschiedlichsten Materialien, oftmals gehen ?wilde? Experimente dem Finden eines Weges voraus. Meine Themen sind in ihrer Darstellung vielfältig, resultieren aber in ihrer Gesamtheit alle aus dem Suchen nach der tieferen Erkenntnis vom Leben, vom Menschen, von den Abgründen des Seins.

Statt einer Vita gern ein Zitat von Rosa Luxemburg- ?Ich wahr, ich bin, ich werde sein" und das alles seit 1970  mit noch offenem Ende ?

Homepage der Veranstaltung: http://www.kunstimturm.de/
TermineUhrzeit
Sonntag, 24.09.2017

Weitere Termine anzeigen

Mittwoch, 27.09.201716:00 - 19:00 Uhr
11:00 - 16:00 Uhr
Preise

Eintritt frei

VeranstaltungsortVeranstalter
Kunst im Turm Lippstadt e.V.
Kunst im Turm Lippstadt e.V.
59557 Lippstadt

Telefon: 02941-244989
E-Mail: info@kunstimturm.de
Webseite: http://www.kunstimturm.de
Galerie in einem Gebäude auf dem ehemaligen Kasernengelände in Lippstadts Süden. Die Kaserne (für alle Lippstädter Bürgerinnen und Büger nur die ?Flak-Kaserne?) wurde 1936 errichtet und beheimatete verschiedene Flak-Regimenter bis zum Kriegsende 1945.Heute ist die Galerie "Kunst im Turm" eine Begegnungs- und Arbeitsstätte für die Bildende und Freie Kunst.

Kunst im Turm Lippstadt e.V.
Peter Hoffmann
Von-Tresckow-Str. 31
59557 Lippstadt

Telefon: 02941 246358
E-Mail: ph@parsprofoto.de
Webseite: http://www.kunstimturm.de

Galerie im Gebäude auf dem ehemaligen Kasernengelände in Lippstadts Süden. Das Projekt ist eine Begegnungs- wie Arbeitsstätte für die Bildende und Freie Kunst.

Der aktuelle Vorstand (2015) setzt sich wie folgt zusammen:

  • Lore Liebelt, Vorsitzende
  • Dorothea Feldkamp, Vertreterin
  • Dirk Skowronski, Vertreter
  • Ulrike Blindow, Geschäftsführung

erweiterter Vorstand: Peter Hoffmann, Pressekontakt / Öffendlichkeitsarbeit

Geschäftsstelle

Ulrike Blindow
Von-Tresckow-Str. 12
59557 Lippstadt
Tel.: 02941-244989
info@kunstimturm.de

 

Karte und AnfahrtBarrierefreiheit

Anfahrt: Routenplaner aufrufen
Veranstaltung ist behindertengerecht zugänglichFolgende Einrichtungen für Behinderte sind vorhanden:
  • Zugang barrierefrei
  • Behindertengerechtes WC
Details zur Barrierfreiheit:
Die sog. Galerie, ein offener Einbau im Innenraum des hallenartigen Gebäudes ist nur über eine Wendeltreppe erreichbar, die Exponate dort sind aber (mit Einschränkungen) von unten sichtbar.

Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.

Hauptkategorie: Ausstellungen und Führungen
Unterkategorie:
Tags:
Kalender: Standardkalender, Ausstellungen, Kultur, Tourismus, Freizeit, Gesundheit
   Diese Seite drucken Drucken