Webcam Rathaus
image

Veranstaltungskalender

KINO FÜR KENNER IM CINEMA STUDIO LIPPSTADT

Bob der Streuner

Kurzinfo:

Das Letzte, was James (Luke Treadaway) gebrauchen kann, ist ein Haustier! Er schlägt sich von Tag zu Tag als Straßenmusiker durch, und sein mageres Einkommen reicht gerade, um sich selbst über Wasser zu halten. Und jetzt auch noch das: Als es eines Abends in seiner Wohnung scheppert, steht da nicht wie vermutet ein Einbrecher in der Küche, sondern ein roter ausgehungerter Kater. Obwohl knapp bei Kasse beschließt James, den aufgeweckten Kater aufzupäppeln, um ihn dann wieder seines Weges ziehen zu lassen. Doch Bob hat seinen eigenen Kopf und denkt gar nicht daran, sein neues Herrchen zu verlassen. Er folgt ihm auf Schritt und Tritt. Für James ist nichts mehr, wie es war. Bob und er werden unzertrennliche Freunde, und James findet dank Bob nach und nach den Weg zurück ins Leben ...

Das Letzte, was James (Luke Treadaway) gebrauchen kann, ist ein Haustier! Er schlägt sich von Tag zu Tag als Straßenmusiker durch, und sein mageres Einkommen reicht gerade, um sich selbst über Wasser zu halten. Und jetzt auch noch das: Als es eines Abends in seiner Wohnung scheppert, steht da nicht wie vermutet ein Einbrecher in der Küche, sondern ein roter ausgehungerter Kater. Obwohl knapp bei Kasse beschließt James, den aufgeweckten Kater aufzupäppeln, um ihn dann wieder seines Weges ziehen zu lassen. Doch Bob hat seinen eigenen Kopf und denkt gar nicht daran, sein neues Herrchen zu verlassen. Er folgt ihm auf Schritt und Tritt. Für James ist nichts mehr, wie es war. Bob und er werden unzertrennliche Freunde, und James findet dank Bob nach und nach den Weg zurück ins Leben ...

Homepage der Veranstaltung: http://www.cineplex.de/events/lippstadt/
TermineUhrzeit
Montag, 10.04.201717:30 Uhr
PreiseVorverkaufsstellen

Kauf deine Tickets online - OHNE Buchungsgebühr! Du zahlst online den gleichen Preis wie an der Kinokasse! Keine Abholfrist! ++ 6. Februar: Kino für Kenner - erleben Sie ausgewählte Filme noch einmal auf der Kinoleinwand im Cinema+Studio in der Rathausstraße!

Telefon: 02941-27 26 0

VeranstaltungsortVeranstalter
Cinema-Studio-Center
Rathausstr. 2
59555 Lippstadt

Cinema Studio Center, Lippstadt
Hubert Nieuwdorp
Rathauspassage
59555 Lippstadt

Telefon: 02941 / 3344
E-Mail: info.nieuwdorp@cineplex.de
Webseite: http://www.cineplex.de/lippstadt

Karte und Anfahrt

Anfahrt: Routenplaner aufrufen

Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.

Hauptkategorie: Film & Kino, Sonstiges
Unterkategorie:
Tags:
Kalender: Schauspiel & Komödie, Comedy, Kabarett, Kleinkunst, Jugend, Familie, Senioren, Soziales, Standardkalender, Kultur, Tourismus, Freizeit, Gesundheit
   Diese Seite drucken Drucken