Max Mutzke & "MIKIs Takeover! Ensemble"

Festkonzert zur Herbstwoche - so viele Farben!

Lippstadt. Der sympathische Songwriter, Popsänger, Jazzer und Vollblutkünstler Max Mutzke gastiert zur diesjährigen Herbstwoche im Lippstädter Stadttheater.

Seit er 2004 den achten Platz beim European Song Contest gewann, spielt der talentierte Entertainer mit seinem schier unerschöpflichen Facettenreichtum künstlerisch in einer der hohen Liga. Seine Wandlungsfähigkeit beweist Max Mutzke mit seinem kraftvollen Signature-Sound aus Pop, Soul und Funk oder dem handgemachten Mix aus gefühlvollem Soul und mitreißenden Harmonien.

In seinem Konzert pflegt der preisgekrönte Künstler einen herzlichen Umgang mit seinem Publikum und dieser sympathische Dialog zwischen dem Mensch Max Mutzke und seinen Zuhörern macht das Konzerterlebnis zum einem besonderen Genuss.

Zur diesjährigen Herbstwoche wird Max Mutzke vom Streichquintett „MIKIs Takeover!“-Ensemble begleitet. Gemeinsam lassen sie Altes und Neues in unerhörtem Glanz erstrahlen und interpretieren Songs in ungeahnter und bislang nie gehörter Weise. So erklingt Mutzkes „Schwarz auf Weiß“ im avantgardistischen Tangogewand oder James Browns „A Man’s World“ im Walzertakt – Soulmusik im wörtlichsten Sinne: als Musik für die Seele.

Karten sind ab sofort in der Kulturinformation Lippstadt erhältlich.

Termin: Sonntag, 15. Oktober 2017, 19 Uhr

Ort: Stadttheater Lippstadt

Preise: € € 39,- / 37,- / 32,- / ermäßigt: € 29,- / 27,- / 22,-

Veranstalter: KWL Kultur und Werbung Lippstadt GmbH