Frag was!

An dieser Stelle haben Kinder und Jugendliche aber auch Eltern die Gelegenheit, Fragen an das Flippstadt-Team zu stellen, Anregungen zu geben oder Kritik zu üben. 

Dies kann sich auf die Seite oder auf andere Dinge beziehen, auf die man keine Antwort weiß.

Besonders wollen wir hier aber eine Möglichkeit eröffnen, sich möglichst einfach an die Verwaltung oder sogar an die PolitikerInnen der Stadt Lippstadt zu wenden.

Die Themen können dabei sehr unterschiedlich sein, zum Beispiel:

  • Der Spielplatz in meiner Straße ist schon seit längerer Zeit verdreckt. Bitte kümmert euch darum!
  • Ab welchem Alter darf ich eigentlich einen Ferienjob machen?
  • Ich würde gerne ehrenamtlich einen Kindergruppe leiten. An wen wende ich mich da?
  • In meinem Ortsteil gibt es viele Jugendliche, aber wir haben keinen Raum für regelmäßige Treffen.

 

Klickt einfach auf die folgende e-mail-Adresse, dann sollte euer e-mail -Programm sich öffnen.         

                   frank.osinski@stadt-lippstadt.de

 

 

Falls euer Computer nicht für Outlook (dies ist das "e-mail Programm") eingerichtet ist, könnt ihr auch eine normale e-mail  an die obige Adresse schreiben.

Fragen und Anregungen, die allgemein interessant sind werden hier veröffentlicht. Wir verpflichten uns, euch/Ihnen spätestens innerhalb einer Woche eine umfassende Antwort zu geben. Wenn es seinen Aufgabenbereich betrifft, antwortet der Bürgermeister der Stadt Lippstadt sogar persönlich! Also los geht´s!

Die Fragen und Antworten sollten mit eurem/Ihrem Namen versehen sein. Wer möchte, braucht auch nur seinen Vornamen anzugeben.
Wir wünschen uns aber, dass dieser Raum nicht für persönlich verletzende Stellungnahmen oder reine "Spaßbeiträge" missbraucht wird und behalten uns vor, diese nicht zu veröffentlichen.

Die Antworten findet ihr oben auf dem Notizzettel.

Euer Flippstadt- Team