Bürgermeistersprechstunden

Als  Bürgermeister der Stadt Lippstadt ist es mir ein persönliches Anliegen, für die Bürgerinnen und Bürger stets ein offenes Ohr zu haben. Daher werden in regelmäßigen Abständen Sprechstunden durchgeführt, in denen Sie sich  mit ihren Ideen, Wünschen und Anliegen direkt an mich wenden können.

Die nächsten Sprechstundentermine sind am 07. Dezember 2017 und 18. Januar 2018 von 16.00 bis 18.00 Uhr. Anmeldungen können unter Tel. 02941/980-376 erfolgen.

Außerhalb dieser Sprechstunden bin ich natürlich auch für alle Bürgerinnen und Bürger zu sprechen;  es empfiehlt sich dann jedoch, einen Termin über das Sekretariat zu vereinbaren.

Erfahrungsgemäß sind die Bürgersprechstunden gut besucht. Um die Gesprächszeit optimal nutzen zu können, ist es sinnvoll, bereits bei der Anmeldung über das Thema zu informieren.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.